Might and Magic: Heroes VI - Trailer zur Beta und Bastion-Animationen

Jan

Fans von rundenbasierter Strategie werden die Veröffentlichung von Ubisofts Might and Magic: Heroes VI kaum mehr erwarten können und fiebern wahrscheinlich auch schon der Beta entgegen, die Ende Juni starten wird. Ein neuer Trailer zeigt, was es dort zu sehen geben wird.

Might and Magic: Heroes VI - Trailer zur Beta und Bastion-Animationen

Zugang zur Beta haben nach aktuellen Stand nur Vorbesteller und für die geht es dann auch schon wirklich früher los. Ab dem 28. Juni dürft ihr euch voll ausprobieren und sowohl drei Solokarten als auch die Mehrspielermap “Broken Alliance” bis zum Brechen bespielen. Allerdings werdet ihr Heroes VI wohl nicht online testen können, denn der Beta-Trailer betont groß den Hot-Seat-Modus. Das bedeutet, dass ihr euch mit Freunden an eurem Rechner abwechseln könnt.
Ein zweiter Trailer ist heute ebenfalls erschienen. Er zeigt einmal mehr vier Kampfanimationen. Dieses Mal ist die Orc-Bastion an der Reihe und präsentiert Goblin-Jäger, Traumräuber, Pantherkrieger und Furie.
Might and Magic: Heroes VI erscheint voraussichtlich am 8. September.

Weitere Themen: Bastion Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz