Transistor: Bastion Entwickler enthüllt neuen Titel

Maurice Urban
6

Mit Bastion verzückten Supergiant Games Spieler auf aller Welt, jetzt legt das Indie-Studio nach. Transistor lautet der Name des neuen Titels.

Transistor: Bastion Entwickler enthüllt neuen Titel

Bei “Transistor” handelt es sich um ein Sci-Fi Action-RPG, welches anscheinend einige Elemente aus “Bastion” übernehmen wird. Ihr nehmt die Rolle einer jungen Frau ein, die in den Besitz einer mächtigen Waffe gekommen ist und sich nun durch die futuristische Stadt kämpfen muss.

Transistor soll Anfang 2014 erscheinen. Plattformen und ein Publisher stehen noch nicht fest. Auf der PAX East wird man das Ganze bereits anspielen können.

Hat dir "Transistor: Bastion Entwickler enthüllt neuen Titel" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Bastion Demo, Warner Bros.

Neue Artikel von GIGA GAMES