Batman: Arkham Asylum 2 - Actionspiel wurde angekündigt

Leserbeitrag
12

Der Nachfolger des Actionspiels rund um den schwarzen Ritter ”Batman: Arkham Asylum” aus dem Hause Rocksteady, welches gute Bewertungen und Verkäufe verzeichnen durfte, wurde nun auf den Video Game Awards 2009 (VGA 09) in Los Angeles angekündigt. Dazu gab es einen ersten Trailer zu sehen.

”Wir sind begeistert ein welweites Franchise von Batman: Arkham Asylum, welches eine wunderbare Resonanz von Spielern und Batman-Fans rund um die Welt erhielt, aufzubauen”, sagte der Präsident von Warner Bros. Interactive Martin Tremblay. ”Rocksteady hat Batman zu einem neuen Level im Videospielraum angehoben und wir sind verpflichtet eine Fortsetzung auszuliefern, die die Fans lieben werden.”

”Die Chance zu bekommen Batman: Arkham Asylum zu machen und den Erfolg zu sehen ließ ein Traum des Teams wahr werden”, sagte Sefton Hill, Game Director bei Rocksteady Studios. ”Wir sind geehrt das nächste Kapitel in dieser fesselnden Story zu entwickeln und versprechen ein anderes Spiel, was dem dunklen Ritter angemessen ist, auszuliefern.”

Eine erste offizielle Webseite zum Titel kann man auch bereits besuchen: Arkhamhasmoved.com. Dort werden demnächst weitere Informationen verfügbar sein.

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz