Batman: Arkham Asylum - Breakout-Trailer mit deutscher Syncro

Leserbeitrag
23

(Sebastian S.) Wir berichteten zwar schon über den Trailer von “Batman: Arkham Asylum”, aber dieser ist nun auch mit den deutschen Synchronstimmen erschienen und zeigt, dass die Lokalisation sich keines wegs hinter den Originalstimmen verstecken muss. In dem Spiel geht es vorrangig um Joker, dieser wurde von Batman geschnappt und zum Arkham Asylum verfrachtet. Noch während der Übergabe denkt er darüber nach wie einfach der Joker zu fassen war… zu einfach. Seine Befürchtungen bestätigen sich als der Joker sich befreit und die Inhaftierten loslässt und Batman sich seinen ärgsten Feinden stellen muss, um den Joker zu stoppen.

Da kann man doch froh sein, dass sich die Entwickler die Mühe machen, auch uns mit einer vernünftigen Sprachausgabe zu beglücken.

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz