Batman: Arkham Asylum - Der dunkle Ritter in Bewegung

Leserbeitrag
11

Der Joker hat das Kommando über das Hochsicherheitsgefängnis Arkham Asylum übernommen. Als kleinen Willkommensgruß hat er alle Insassen befreit, die nun die Anstalt unsicher machen. Und wo ist Batman wenn man ihn mal braucht? Mittendrin! Mit Hilfe der Unreal Engine 3 schaut Batman: Arkham Asylum so düster und angsteinflößend wie noch nie aus.

Ein ganz besonderer Faktor wird die Angst in diesem Titel spielen. Lauert im Schatten darauf das sich ein Gefangener von einer Gruppe lößt und schaltet ihn mit einem gezielten Angriff aus. Seine Kumpel merken nur das einer von ihnen spurlos verschwunden ist, bekommen Angst und werden nervös.

Zu diesem düsteren Spielelement wurde eine passende Umgebung geschaffen, bei der jeder Gamer direkt eine Gänsehaut bekommen wird. Den Trailer könnt ihr euch anschauen, wenn ihr dem Link folgt. Es lohnt sich, denn einen besseren Batman hat es nie und wird es lange Zeit nicht geben! Erscheinen wird dieser Titel für PS3, 360 und den PC, leider erst 2009.

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz