Batman: Arkham Asylum - Kostenloser DLC auch auf dem PC

Leserbeitrag
2

Gestern ging die Meldung über kostenlosen DLC zum neuen Batman Spiel umher, jedoch nur für die Playstation 3.
Jetzt wurde bekannt gegeben, man wird auch PC Spieler mit dem neuen Inhalt beglücken, und zwar schon am 17. September.
Da die PC Version des Spiels erst einen Tag danach offiziell erscheint, können Freunde des Rechenknechts schon direkt damit loslegen.
Käufer der Collectors-Edition erhielten bereits einen Code zum freischalten der Zusatzkarten »Crime Alley« und »Scarecrow Nightmare«, was den Flattermann jedoch im DLC erwartet ist bis jetzt noch unbekannt.

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Weitere Themen: DLC, Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz