Batman: Arkham Asylum - Mit Robin und Two-Face?

Leserbeitrag
9

Bislang war noch nicht klar, ob Batman’s Freund Robin in dem Nachfolger von Batman: Arkham Asylum enthalten sein wird. Ein Eintrag in der Internet Movie Database soll nun Klarheit schaffen. In diesem Eintrag werden nämlich einige Sprecher der im Spiel enthaltenen Charaktere erwähnt. Darunter fällt auch ”Vincent Martella”, der angeblich Batman’s Gehilfe Robin sprechen wird. Außerdem wird aus dem Eintrag bekannt, dass Bruce Greenwood als Sprecher für den Staatsanwalt Harvey Dent alias Harvey Two-Face zum Einsatz kommen wird.

V. Martella dürfte man aus der US-Serie ”Alle hassen Chris kennen”. Aber auch B. Greenwood ist nicht unbekannt. Er hat unter anderem auch im letzten Star Trek-Film als Sprecher von Cpt. Pike fungiert.

Zu dieser Meldung äußerten sich die Rocksteady Studios(Entwickler) aber noch.

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz