Batman: Arkham Asylum - Neue Bilder mit heißer Gegenspielerin

Leserbeitrag
1

Publisher Eidos hat heute eine große, neue Bilderladung aus Batman: Arkham Asylum veröffentlicht. Die Screenshots zeigen neben der Bat-Vision und Nahkampf-Attacken auch Batmans Gegenspieler. Im Spiel muss er sich nicht nur vor dem Joker sondern auch vor seiner sexy Gehilfin in Acht nehmen.

Batman: Arkham Asylum erscheint laut Eidos Ende August 2009 für den PC sowie die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 in Deutschland. Ursprünglich war die Veröffentlichung bereits für Juni geplant, wurde jedoch aufgrund von Qualitätsmängeln noch einmal verschoben.

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz