Batman: Arkham Asylum - PS3-Collectors Edition vorgestellt

Leserbeitrag

Über den Quellenlink erreicht ihr ein Bild von der PS3-Collectors Edition des Spiels Batman: Arkham Asylum.
Dieses wurde heute von Publisher Eidos veröffentlicht und zeigt euch neben dem Design auch auch den Inhalt der Edition.

So bekommen Fans einen 35.5 cm großen Nachbau des Baterangs sowie ein 48-Seiten starkes ”Arkham Doctor´s Journal”.
Weiters bekommt man neben der Spieldisk eine ”Behind the Scenes” DVD sowie einen exklusiven Download-Code, mit dem man die exklusive Callagne Map ”Crime Alley” ohne Vorwand herunterladen kann, zu Gesicht.
Leider gibt es noch keine Infos ob der Inhalt auch für den PC sowie die Xbox 360 gilt.

Einen Releasetermin soeie einen genauen Preis gibt es noch nicht.
Doch Versandhaus Gamestop listet die Edition mit einem Preis von 100 US-Dollar (ca. 76 Euro) auf.

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Weitere Themen: PlayStation 3, Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz