Batman: Arkham Asylum - Raubkopierer wird im Forum entlarvt

Leserbeitrag
15

Batman: Arkham Asylum ist bereits für die Konsolen erschienen, die PC Version folgt dann am 18. September.
Jedoch kursieren schon etliche Raubkopien in den weiten des Internets, die allerdings einen gewaltigen Haken haben: Den Kopierschutz.
Darüber wusste ein User des offiziellen Batman Forums wohl nichts, weshalb er auf frischer Tat ertappt wurde.
Er öffnete dort einen Thread mit dem Problem, der Umhang würde nicht richtig funktionieren, und Batman stürzt deswegen ständig ab.
Ein Administrator wusste natürlich bestens Bescheid, und hatte kein Verständnis dafür.
Der Raubkopierer bekam eine klare Antwort:

”Das Problem was du hast, ist ein Haken im Kopierschutz, um Leute zu fangen, die heruntergeladene Versionen des Spiels spielen. Es ist kein Fehler im Spielcode, es ist ein Fehler in deinem Moralcode!”

Wer also vorhat sich das Spiel auf illegalem Wege zu besorgen, der sei gewarnt.
Im August 2009 wurden bereits 593.000 Einheiten des Spiels verkauft, mitlerweile sogar schon beeindruckende 2 Millionen.

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz