Batman: Arkham Asylum - stellt Guiness- Weltrekord auf!

Leserbeitrag

Wie der Titel der News schon verlauten lässt, wurde Batman: Arkham Asylum nun offiziel mit dem Guiness-Weltrekord für das ”Most Critically Acclaimed Superhero Game Ever” ausgezeichnet. Damit ist das Spiel, das bisher erfolgreichste Superhelden Game, dass es bisher gab.
In den Tests konnte Batman eine Durchschnittswertung von 91,67% für sich verbuchen und führt somit die Kategorie der Superhelden Games klar an.
Auch Gaz Deaves von Guiness World Records gab ein Kommentar ab:
”Wir sind so froh, den Guinness World Record an Batman: Arkham Asylum zu vergeben. Es ist ein fantastisches neues Spiel und durch die Reaktion von Gaming-Experten glauben wir, es hat einen wohlverdienten Platz im Guinness World Records Buch verdient.”

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz