Neues Zu Batman: Arkham Asylum - Rocksteady Games präsentiert neue Screenshots zu "Batman: Arkham Asylum"

Leserbeitrag

Das neue Spiel zum dunklen Ritter soll im 3. Quartal dieses Jahres auf Xbox360, PS3 und PC erscheinen.
Das Spiel findet die ganze Zeit über im Arkham Asylum-Gotham’s Hochsicherheitsgefängniss statt.

Zur Story:
Joker wurde gerade (malwieder) festgenommen und landet im Arkham Asylum. Doch irgendwie schaffte er es sich zu befreien und spielt nun seine Spielchen mit dem (neudesignten) Batman.

Die neuen News:
Entwickler ”Rocksteady Games” gab 12 neue Screenshots bekannt.

Den Link zu den Screenshots findet ihr in der Quelle.

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz