Batman Arkham Asylum / City: Remaster-Kollektion zu erwarten?

Annika Schumann
5

Laut Industriequellen werden Remaster-Editionen von Batman: Arkham Asylum und Arkham City noch dieses Jahr veröffentlicht.

Batman Arkham Asylum / City: Remaster-Kollektion zu erwarten?

Laut anonymen Quellen gegenüber IGN Italien, wird es eine Batman-Remaster-Collection für Xbox One und PlayStation 4 geben. Darin sollen Batman: Arkham Asylum und Arkham City enthalten sein – jedoch nicht Arkham Origins.

Dies könnte daran liegen, dass Arkham Origins nicht von Rocksteady, sondern von Warner Montreal als Prequel veröffentlicht wurde. Die Spiele sollen in 1080p auf der Xbox One und PlayStation 4 laufen und Ende des Jahres erscheinen. Zuvor erscheint Batman: Arkham Knight im Juni 2015, welches abermals nach hinten auf den 23. Juni verschoben wurde.

Warner Bros. und Rocksteady haben sich noch nicht offiziell zu einer möglichen Remaster-Version der Spiele geäußert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

2.649
Batman Arkham Knight Trailer Gotham is Mine

Quelle: VG247

Hat dir "Batman Arkham Asylum / City: Remaster-Kollektion zu erwarten?" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES