Batman: Arkham Asylum - Collector's Edition

casi

(Carsten) Das neue Spiel rund um den dunklen Rächer erscheint zwar erst Ende Juli, aber bereits jetzt können wir uns auf eine umfangreiche Collector’s Editon freuen.

Wie Eidos bestätigte, wird es sowohl für Xbox 360 als auch PS3 eine spezielle Version geben. Neben dem Hauptspiel liegt eine Bonus-DVD mit “Behind the Scenes”-Videos bei. Spezielle Codes mit denen man die Challenge-Maps “Crime Alley” und “Top Secret” sowie Batmans “Armoured Suit” kostenlos herunterladen kann, dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen. Neben eines 48 Seitigen “Doctor’s Journal”, welches alle Gegner des Spiels umfangreich beleuchtet, gib es noch ein bessonderes Highlight.
Ein ca. 35 Zentimeter großes Replikat des “Batarang”, das sich auf einem passenden Standfuß besonders gut auf eurem Schreibtisch machen wird.

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES