Batman: Arkham Asylum – Eidos freut sich über den Erfolg

von

(Robin) Keiner hätte wohl erwartet, dass Batman: Arkham Asylum wie eine Bombe einschlagen wird. Jeder ist begeistert und so verfügt das Spiel über eine ausgeprägte Mundpropaganda. Auch die Kritiker in Printmagazinen und im Internet sind sich einer Meinung und überhäufen das Spiel mit Höchstwertungen.

Wie nun Eidos verkündet, sind sie extrem stolz und freuen sich, dass Batman: Arkham Asylum ein großer Erfolg wurde. So konnte man bisher insgesamt 2,5 Millionen Exemplare an den Handel ausliefern. Mit einem kostenlosen DLC, welcher kürzlich erschienen ist, möchte sich Eidos bedanken.

Auch Warner Bros. freut sich über den Erfolg und äußert sich dazu:

“Der enorme Erfolg von Batman: Arkham Asylum setzt eine neue Messlatte für Superhelden-Spiele. Die Rocksteady Studios haben ein exzellentes Spiel kreiert, das zeigt, wie eine starke Franchise mithilfe einer qualitativ hochwertigen Produktion bei den Konsumenten ankommt.”

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Eidos Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz