Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Batman: Arkham Asylum - Gerüchte um neuen Content

commander@giga
4

(Fabian) Neue Inhalte zum Herunterladen sind anscheinend für unser liebstes Batman-Spiel geplant. Das geht zumindest aus dieser Email hervor: “Sie möchten an einem DLC für Batman: Arkham Asylum in London arbeiten? Melden sie sich.”
Ja klar, wer nicht? Leider haben CVG diese Mail erhalten, und nicht wir. Naja, vielleicht bewerben wir uns einfach auf die Stelle des Lead DLC Artitst bei Rocksteady, einfach um dabei zu sein.

Die Frage, die sich jetzt natürlich stellt, ist, ob der Downloadable Content für den ersten Teil gedacht ist, oder ob bereits Pläne für den zweiten Teil geschmiedet werden.
Der ist zwar noch in der Entwicklung, aber vielleicht sollen die Ausschreibungen durch ihre Namen ja keinen Aufschluss darüber geben, was wir zu erwarten haben.

Es bleibt weiterhin spannend. Wir informieren euch, wenn es wieder was Neues gibt.

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz