Batman Arkham City Demo

downloaden

Im Oktober 2009 hatte Warner damals eine Demo für die PC-Plattform vertrieben und dem Absatz des Action-Adventures damit nochmals auf die Sprünge geholfen. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass es auch dieses Mal wieder eine Demoversion geben wird. Wann diese erscheint und ob sie nur für PC oder auch für Xbox 360 oder Playstation 3 erscheinen wird, ist bisher noch unklar.

Fest steht indes, dass  „Batman: Arkham City“ aller wahrscheinlich nach ein echter Hit wird, der die erfolgreiche Mixtur aus Beat´m up Einlangen, Rätseln, dem Einsatz von Batmans Gadget und Anleihen beim Open-World-Prinzip nochmals noch verfeinert. Gerade letzte wurden massiv ausgebaut indem man sehr viel mehr Nebenmissionen einsetzt und mehr freie Erkundung zulässt. Entwickler Rocksteady enthüllte zudem Catwoman als spielbaren Charakter.

Mit anderen Worten: Ein bereits sehr gutes Spiel wurde an den richtigen Stellen sinnvoll verbessert. Wen sich Rocksteady bei der Erzählung der Hintergrund-Geschichte – der neuen Erzfeind ist Dr. Hugo Strange – und zudem Bugs vermeidet, dann dürften sich nicht nur Comicfans auf die „Batman: Arkham City“ freuen. Sobald die Demo erscheint, werden wir euch hier möglichst zeitnah auf den Ausritt des dunklen Ritters vorbereiten.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Batman Arkham City Demo
  1. PlayStation 3: Die besten PS3-Spiele aller Zeiten

    Jonas Wekenborg 4
    PlayStation 3: Die besten PS3-Spiele aller Zeiten

    Wir lassen noch einmal nach einer Dekade Konsolengeschichte die besten PlayStation 3-Spiele Revue passieren. Wir haben schöne, traurige, herzzerreißende und fabelhafte Momente in den letzten Jahren vor dem Bildschirm erlebt und es wird einfach Zeit – kurz bevor...


  2. Batman - Arkham City: Nintendo zeigt die Wii U Version

    Maurice Urban
    Batman - Arkham City: Nintendo zeigt die Wii U Version

    Nintendo hat auf seiner E3 Pressekonferenz den bereits bestätigten Wii U Ableger von Batman: Arkham City gezeigt. Dieser trägt den Untertitel Armored Edition und kommt mit exklusiven Features daher.

  3. Batman - Arkham City: Neuer DLC & GOTY Edition im Anmarsch

    Maurice Urban 3
    Batman - Arkham City: Neuer DLC & GOTY Edition im Anmarsch

    Einen Metascore von 96 Punkten hat Batman: Arkham City, die jetzt bestätigte Game of the Year Edition hat ihren Namen also mit Sicherheit verdient. Neben der bereits veröffentlichten Zusatzinhalten wird es zudem einen komplett neuen DLC geben.