Batman: Arkham City - Der Pinguin ist mit am Bord

Leserbeitrag

Warner Bros. Interactive hat nun Offizell bestätigt, dass der Pinguin nun ganz offiziell als Bösewicht in ”Batman: Arkham City” vertreten ist.

Damit wurden die ganzen Gerüchten um den Pinguin bestätigt. Aber nicht nur der Pinguin ist mit am Bord, sondern auch der Joker einer der bekannteste der Bösewichte in der Batmanreihe. In einem aktuellen Interview zu Batman: Arkham City hat Rocksteadys Game hat der Entwickler Dax Ginn einiges ausgeplaudert.

”Der Pinguin wurde in der Vergangenheit immer als aristokratischer, gebildeter Gentleman dargestellt, der in seiner eigenen Illusion von Herrlichkeit lebt. Wir haben aus ihm ein wirklich entsetzliches und gemeines Etwas gemacht ? aber eben immer noch mit diesem Touch von Würde”, so Dax Ginn von Rocksteady.

Das Action Spiel Batman: Arkham City erscheint am 21.10.2011 für den PC sowie Xbox 360 und für die PS3.

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Weitere Themen: Batman Arkham City Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz