Batman: Arkham City - Eine kleine Welle Informationen

Leserbeitrag

Nun sind Gerüchte aufgetaucht zum Release um das neue Spiel unserer Lieblingsfledermaus. Und zwar soll das Spiel, laut einer Auflistung von Amazon und GameStop, am 3. Oktober 2011 erscheinen. Dies wäre recht wahrscheinlich da es sich um einen Dienstag handelt und in den USA Spiele meist an einem dienstag erscheinen.

Eine weitere Neuigkeit wäre, das Batman im fertigen Spiel seine Ausrüstung aus Arkham Asylum behalten darf und ihr nicht von vorne anfangen müsst, wie es heute so üblich ist. Man kennt das ja z.B. aus God of War III. Ihr dürft zuerst mit voller Macht zuschlagen und durch einen unglücklichen Zufall verliert ihr wieder alles. Dies wird halt in Arkham Asylum nicht der Fall sein, da Batman sich genau auf die Situation dort eingestellt hat.

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Weitere Themen: Batman Arkham City Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz