Batman: Arkham City - Erste Infos zum Multiplayer

Leserbeitrag

Rocksteady wollte eigentlich Details des Multiplayers noch für sich behalten doch jetzt sind erste Infos durchgesickert, aber aus einer noch nicht bestätigten Quelle.

Die Infos besagen das der Multiplayer nach dem Free-Roam Prinzip funktioniert: Man kann in Arkham City als Schurke oder Held mit 11 anderen Personen Arkham City unsicher machen, dabei soll es  jeden Charakter nur einmal geben sodass nur einer Batman bzw. der Joker sein kann.Man kann sich bekämpfen oder zusammenarbeiten.

Das ganze wird entwickelt ohne natürlich das Hauptaugenmerk, den Singleplayer, aus den Augen zu verlieren.

Batman: Arkham City kommt im Herbst 2011 für PS3, Xbox 360 und PC.

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Weitere Themen: multiplayer, Batman Arkham City Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz