Batman: Arkham City - Jede Menge neuer Infos

Leserbeitrag
7

In einem Interview mit Gamespot hat Rocksteadys Game Director Sefton Hill einige neue Informationen bekannt gegeben.

Die Spielwelt von Arkham City wird etwa fünf Mal größer sein als im Vorgänger. Ausserdem ist es nun möglich die Stadt frei zu erkunden um Nebenmissionen, Geheimnise und Straßenkämpfe zu entdecken. Dennoch soll laut Hill der Spieler immer wissen, wo er als nächstes gebraucht wird, um in der Story voranzukommen.

Im Vergleich zum Vorgänger verfügt Batman über fast doppelt so viele Moves um Gegner auszuschalten. ”Wir haben viel Zeit und Mühe in die Verbesserungen investiert, weshalb ich hoffe, dass die Spieler die neuen Features und die Tiefe schätzen.” sagt Hill.

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Weitere Themen: Batman Arkham City Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz