Batman: Arkham City - Offiziell angekündigt

Leserbeitrag

Batman: Arkham Asylum war eine der großen Überraschungen des vergangenen Spielejahres. Schon ziemlich früh gab es dann einen Teaser-Trailer, der auf einen möglichen Nachfolger hinwies. Doch eine richtige Enthüllung blieb bisher aus.

Batman: Arkham City - Offiziell angekündigt


Nun hat der Publisher Warner Bros. das Spiel offiziell unter dem Namen Batman: Arkham City angekündigt. Wie der Titel schon verrät, verschlägt es den Superhelden diesmal in die neue Psychiatrie, die sich im abgesperrten Stadtzentrum von Gotham City befindet. Auf welchen Hauptbösewicht Batman dort stoßen wird, ist noch nicht bekannt.

Batman: Arkham City soll im Herbst 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Weitere Themen: Batman Arkham City Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz