Batman: Arkham City - Release im Herbst ?

Leserbeitrag
4

Verschiedene Versandhändler in UK listen nun Batman: Arkham City für März 2011. Bei der Ankündigung im August heiß es, das Spiel wird im Herbst 2011 erscheinen, Entwickler Rocksteady äußerte jedoch vor kurzem, dass das Spiel bereits kurz vor der Fertigstellung sei. Einem früherem Release würde dann ja nichts mehr im Wege stehen.

Während der Nachfolger von Arkham Asylum bei Play.com und Shopto.net auf den 25.März gelistet ist, nennt Amazon.co.uk einen Release am 26.März. Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, dass es sich lediglich um Platzhalter handelt, denn ein offizielles Statement steht noch aus.

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Weitere Themen: Batman Arkham City Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz