Batman: Arkham City - Restliche Zeit für Feinschliff

Leserbeitrag
5

Der Nachfolger von Batman: Arkam Asylum namens Batman: Arkam City soll 2011 für Playstation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen, wobei die Entwicklung des Spiels eigentlich schon fertig ist und man nochmals verkündet hat, dass das Spiel nur noch den Feinschliff verpasst bekommt:

”Es ist im Grunde in spielbarer Form fertig. Es sieht aus, wie das erste Spiel als es schon poliert war ? wir haben im Grunde nun ein Jahr um es wirklich gut zu machen”, so die Entwickler.

Man darf nur hoffen, dass dies auch bis nächstes Jahr zum Release klappt, da man laut weiteren Aussagen in Arkham City ein 5x mal so großes ”Gebiet” hat,  als bei Arkam Asylum.

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Weitere Themen: Batman Arkham City Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz