Batman: Arkham City - Erstes Bild zeigt Robin

Jan

Wer heiß auf Batman: Arkham City ist und das Spiel vielleicht sogar schon vorbestellt hat, darf sich auf Robin als Zusatzhelden freuen. Der wird zwar nur in den Challenges spielbar sein, sieht aber definitiv schick aus. Ein erstes Bild belegt das.

Batman: Arkham City - Erstes Bild zeigt Robin

Nicht nur Catwoman dürft ihr in Batman: Arkham City spielen, sondern auch den dritten Robin, Timothy Drake. Letzteren allerdings nur auf den Challenge-Maps und nur dann, wenn ihr das Spiel vorbestellt. Alternativ zum hier gezeigten Kostüm dürft ihr auch als Red Robin auftreten und in beiden Fällen mit eurem Stab ordentlich austeilen. Auch ab vom Stab hab Robin eigene Gadgets und Moves. Für Deutschland ist der Vorbestellerbonus noch nicht offiziell angekündigt, allerdings ist recht wahrscheinlich, dass das noch passiert.

Batman Arkham City Robin

Batman: Arkham City erscheint am 21. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz