Batman: Arkham City - Hinweise auf herbstlichen Releasetermin

Stefan Seibert

Laut Publisher Warner Bros. soll Batman: Arkham City im Herbst erscheinen. Zwei Onlinehändler scheinen es aber besser zu wissen und geben den Releasetermin exakt an. Ihrer Meinung nach erscheint der Titel am 03. Oktober, zumindest in den USA.

Bei den beiden Shops handelt es sich um keine Unbekannten: Namentlich sind es Amazon und Gamestop, die anscheinend direkt an der Quelle sitzen oder einfach mal munter ins Blaue geraten haben. Ins Herbst-Fenster von Warner Bros. passt der Termin aber zumindest.

Wir empfehlen jedoch, die Angabe mit Vorsicht zu genießen. Ohne offizielles Für oder Wider ist es reine Spekulation. Für die PC-Version von Batman: Arkham City gibt Amazon gar den 09. Juli 2013 an. Ein eher unglaubwürdiger Termin, zumal für Ende 2012 bereits der Weltuntergang angekündigt ist.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz