Batman: Arkham City – Im Oktober gehts endlich los

von

Die Fledermaus ist wieder unterwegs. Oder wird es zumindest sein. Dass Batman irgendwann im Herbst kommen wird, war ja schon länger klar, doch jetzt hat Warner Bros. auch endlich offiziell das genaue Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Batman: Arkham City – Im Oktober gehts endlich los

Das Asylum lasst ihr hinter euch, den Wahnsinn dagegen nicht. Ab Oktober ist der dunkle Ritter mit einer Bande Krimineller in Arkham eingeschlossen, denn nur in diesem Gefängnis kann er Catwoman finden. Allerdings beginnt der Kampf in Europa einmal mehr wenige Tage später als in Übersee. Hierzulande erscheint Batman Arkham City am 21. Oktober, in Australien am 19. Oktober und in den Vereinigten Staaten sogar schon am 18. Oktober. Batman: Arkham City erscheint für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz