Batman: Arkham City - Neuer Trailer präsentiert Nightwing in Action

Jan

Ihr könnt von Batman: Arkham City nicht genug bekommen, aber die Herausforderungen immer nur als Bat oder Catwoman zu erledigen, ist euch doch ein wenig zu eintönig? Dann freut ihr euch sicher schon auf den Nightwing-DLC, den Warner Bros. jetzt in Action zeigt.

Batman: Arkham City - Neuer Trailer präsentiert Nightwing in Action

Für einen großen Titel wie Batman: Arkham City sind Zusatzinhalte schon fast Pflicht, darum veröffentlicht Warner Bros. noch im November sowohl den Nightwing- als auch den Robin-DLC. Ersterer erscheint schon am 1. November und lässt euch neben Batman und Catwoman auch Dick Grayson spielen, der nach vielen Jahren als erster Robin seine neue Identität als eigenständiger Superheld Nightwing angenommen hat und unabhängig von Batman verbrechen bekämpft. Er wurde von Batman persönlich trainiert, ist agil, stark und ausdauernd und hat einige schicke Ausrüstungsgegenstände wie seine Eskrima-Stäbe zur Verfügung. Spielen dürft ihr ihn in zwei neuen und natürlich allen bereits in Arkham City enthaltenen Herausforderungen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz