Batman: Arkham City – Riddler Guide – Unsere Lösung zu den Riddler-Rätseln

von

Endlich! Batman: Arkham City steht in den Läden und wartet nur darauf, von Hobby-Verbrecherjägern gekauft zu werden. David hat in seinem Arkham City Test bereits verraten, warum sich der Kauf des Action-Adventures lohnt, nun helfen wir euch dabei, auch die knackigsten Rätsel zu lösen. Hier ist unsere Batman: Arkham City Lösung zu den Riddler-Rätseln!

Batman: Arkham City – Riddler Guide – Unsere Lösung zu den Riddler-Rätseln

Batman: Arkham City gibt es bisher nur für PS3 und Xbox 360, am 18. November erscheint das Spiel auch für PC. Unter dem Video findet ihr die Zeitangaben für die einzelnen Rätsel. Viel Spaß!

0:29 – Ich bin ein Instrument, dessen Musik immer von Herzen kommt.
0:59 – Welche Akrobaten-Familie hat ihr Leben verzockt und schlägt jetzt nur noch solo Purzelbäume?
01:13 – Ich bin dir Turmhoch überlegen, Batman. Würde mich sehr wundern, wenn du dieses Rätsel löst.
01:21 – Ein strahlendes Beispiel für Gerechtigkeit? Sehe ich nicht so.
01:35 – Eine gute Note in Chemie und schon bist du erleuchtet.
01:50 – In diesen Bau schleppen die bösartigen Tiere deinen Schatz. Ist es Diebstahl, wenn Gestohlenes erneut gestohlen wird?
02:08 – Hat diese geschäftige Blume tatsächlich einen neuen Ableger?
02:22 – In Arkham City ist man weder reich noch berühmt. Bruce Wayne war vorher sicher noch nie so gefragt.
02:37 – Cowboystil? Filz oder Melone? Hut ab für denjenigen, der einen davon aufsetzt.
02:55 – Studien haben ergeben, dass derjenige, der sich schlecht verhält, irre werden kann. Strange, oder?
03:11 – Ich bin Schauspieler und kann bis zum letzten Schnitt einen Film verwandeln. Wer bin ich?
03:27 – WIeso ist Strange so strange? Dem fehlt vielleicht einfach die Praxis.
03:43 – Ganz schön KRANK hier. Kaum zu ertragen, diesem Ort wurde ein Bärendienst erwiesen.
03:54 – Eine Einladung zum Saufen, bis man blau ist, kommt manchmal wie ein Blitz aus heiterem Himmel.
04:09 – Beantworten lässt sich diese Frage nur aus einer ungewohnten Perspektive. Ob du das hinbekommst? #1
04:30 – Eilmeldung! Verschwinde, so lange es noch geht.
04:44 – Bezirksamt-Special: Zwei Stimmen zum Preis von einer.
05:01 – Beantworten lässt sich diese Frage nur aus einer ungewohnten Perspektive. Ob du das hinbekommst? #2
05:19 – Du warst gewarnt. In dieser Gegend ist nicht nur der Geisteszustand der Leute instabil.
05:35 – Sechs Beine gingen rein und nur zwei kamen raus. Wo bin ich?
05:51 – Wenn du mich kennst, willst du mich teilen. Doch wenn du mich teilst, verschwinde ich. Was bin ich?
06:52 – Wer ist verrückt genug, dem seine Daten zu geben?

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Batman Arkham City Demo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz