Batman: Arkham City - Spielzeit von mehr als 25 Stunden

Maurice Urban
11

Batman Fans erwarten schon ungeduldig den Release von Batman: Arkham City. Wer allerdings noch ein paar Infos benötigt, um eine Kaufentscheidung zu treffen, dem könnte nun geholfen werden. Entwickler Rocksteady gab jetzt nämlich ein paar neue Infos preis.

Batman: Arkham City - Spielzeit von mehr als 25 Stunden

Genauer gesagt war Dax Ginn im Interview bei Destructoid und erwähnte unter anderem die Spieldauer von Batman: Arkham City. Diese soll ihm zufolge nach knapp 25 Stunden betragen, kann sich aber noch deutlich erhöhen.

“Um wirklich für Gerechtigkeit zu sorgen und alle Bösewichte niederzustrecken, denken wir benötigt man über 25 Stunden, nur für diesen Aspekt des Spiels. Um das Spiel 100 Prozent abzuschließen braucht man wahrscheinlich nocheinmal genauso lang.”

Circa 10 Prozent des Spiels wird man übrigens nicht in der Haut des Fledermaushelden stecken, vielmehr übernimmt man für einen Teil des Open World Titels die Rolle von Catwoman. “Batman: Arkham City” erscheint im Oktober für PS3, Xbox 360 und den PC. 2012 folgt eine Version für die Wii U zu welcher sich Ginn ebenfalls kurz äußert. Hier das gesamte Interview:

Weitere News, Videos und Artikel zur großen Spielemesse findet ihr auf unserer E3 2011 Überblicksseite.

Weitere Themen: Batman Arkham City Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz