Batman: Arkham City - Warner Bros. enthüllt Cover

Jan

Während gerade noch Massen an Fanboys sich über das körperbetonende Outfit von Catwoman freuen, macht Warner Bros. einmal mehr klar, wer der wahre Star in Batman: Arkham City ist, und veröffentlicht das Cover. Das verteidigt Bruce Wayne mit eiserner Faust.

Batman: Arkham City - Warner Bros. enthüllt Cover

Nur noch wenige Monate bis der dunkle Ritter ab dem 21. Oktober wieder über PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Dass ihr in Batman: Akham City aber nicht nur als eben dieser, sondern (unter anderem?) auch als Catwoman unterwegs sein könnt, hat keinen Einfluss auf das Cover des Spiels. Das betont noch einmal mehr sehr deutlich, wer hier im Fokus steht, und entspannt damit hoffentlich den ein oder anderen Fan, der Angst vor einer Überdosis Katzenpower hat.

Batman Arkham City

Weitere Themen: Warner Bros.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz