Batman: Arkham City - Zusatzinhalt bringt Batcave Challenge

Maurice Urban
2

Passend zu Weihnachten wird es neuen Content zu Batman: Arkham City geben und mit dabei ist eine altbekannte Location.

Batman: Arkham City - Zusatzinhalt bringt Batcave Challenge

Die Batcave wird nämlich Teil des neuen Zusatzinhaltes sein. Der Unterschlupf des Fledermaushelden dient als Schauplatz einer Challenge Map, welche am 20. Dezember erscheint. An diesem Datum werden zudem die beiden Vorbesteller-Maps Iceberg Lounge und Joker’s Carnival zum Download bereitstehen.

Informationen bezüglich eines Preises und der Plattformen, für welche der DLC erscheint, gibt es leider noch nicht. Batman: Arkham City ist seit Oktober für PS3 und Xbox 360 erhältlich, eine PC-Version folgte Mitte November. Entwickler Rocksteady konnte sich zusammen mit Publisher Warner bereits Ende letzten Monats über 4,6 Millionen ausgelieferte Einheiten freuen.

Weitere Themen: Batman Arkham City Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz