Batman Arkham Origins offiziell bestätigt

Maurice Urban

Das US-Magazin Gameinformer hat in der kommenden Ausgabe mal wieder eine nette Coverstory parat: Batman Arkham Origins wurde jetzt endlich offiziell angekündigt.

Batman Arkham Origins offiziell bestätigt

Wie bereits vermutet arbeitet WB Games Montreal am neuen Ableger der Arkham Reihe. Batman Arkham Origins ist dabei ein Prequel zu den beiden anderen Spielen und zeigt einen jungen Batman, der sich zum ersten Mal mit den bekannten Bösewichten herumschlagen muss.

Batman: Arkham Origins erscheint am 25. Oktober für Wii U, Playstation 3, Xbox 360 und PC. Weiterhin wird es auch einen Handheld-Ableger geben – Batman: Arkham Origins Blackgate kommt am gleichen Tag für PS Vita und 3DS heraus. Der Titel im Metroidvania Genre entsteht bei Armature Studio, die von ehemaligen Mitgliedern des “Metroid Prime” Teams gegründet wurden.

Alle ersten Infos zu den Spielen und das komplette Cover gibt es in der neuen Ausgabe der Gameinformer.

Hat dir "Batman Arkham Origins offiziell bestätigt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Batman Arkham City, Batman Arkham City Demo, Batman, Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES