Batman Return to Arkham: Cover-Art der HD-Collection aufgetaucht

Marvin Fuhrmann

Die Gerüchte um die HD-Collection Batman - Return to Arkham verdichten sich. Nun hat ein italienisches Magazin das Cover-Artwork offenbar vorzeitig geleaked. Das Bild findet ihr hier in unserer Nachricht.

12.225
Batman: Arkham Knight im Video Test

Seit geraumer Zeit schwirrt im Internet das Gerücht umher, dass Rocksteady eine Batman-Collection in Planung hat. Diese soll sowohl Arkham Asylum, als auch Arkham City beinhalten und auf den Namen Batman: Return to Arkham hören. Das Ganze soll für die aktuelle Konsolengeneration noch einmal grafisch aufgehübscht daher kommen.

Nun könnten sich diese Gerüchte verdichten, wenn man einem Bild auf imgur Glauben schenkt. Dieses zeigt eine Doppelseite eines italienischen Magazins. Darauf prangt wiederrum das Cover-Artwork von Return to Arkham samt Werbetext. Wurde da das Cover schon vorzeitig an die Öffentlichkeit gebracht?

Zumindest würde die Umsetzung dieser beiden Titel für die aktuelle Konsolengeneration durchaus Sinn machen. Immerhin handelt es sich dabei um die Batman-Ableger, die am besten von der Presse bewertet und von den Fans ins Herz geschlossen wurden. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald es eine offizielle Bestätigung zu Batman: Return to Arkham gibt.

Weitere Themen: Batman, Warner Bros.

Neue Artikel von GIGA GAMES