Batman Return to Arkham HD Collection: Neue Hinweise auf überarbeitete Sammelfassung

Marco Schabel
3

Neuauflagen beliebter Spiele und Serien sind derzeit im Trend. Auch um Warner Bros. Batman Arkham-Serie gibt es Gerüchte, dass eine HD-Sammelfassung bevorsteht. Diese wurden jüngst durch einen Händler weiter befeuert.

610
Batman Arkham Asylum.mp4

Es passiert nicht selten, dass Spiele und Systeme schon längst bekannt sind, bevor die Verantwortlichen sie überhaupt bestätigen oder ankündigen. Dies betraf in der jüngsten Vergangenheit vor allem die von 2K und Irrational Games geschaffene BioShock-Collection, zu der diverse Einträge auf Rating-Boards aufgetaucht sind. Aber auch die Batman Return to Arkham HD Collection von Warner Bros. und Rocksteady erfreut sich einiger Gerüchte, die jüngst von einem Händler noch bekräftigt wurden.

Ist Batman Arkham Knight gar nicht das letzte Batman-Spiel von Rocksteady?

Arbeitet Warner Bros. an einer Sammelfassung aller Batman Arkham-Spiele? Eine Frage, die nicht abschließend beantwortet werden kann, solange der Publisher nicht reinen Wein einschenkt und das Spiel ankündigt. Geht es nach dem Videospiel-Händler GameStop steht diese Ankündigung allerdings bereits kurz bevor. Auf der italienischen Seite des amerikanischen Unternehmens tauchte kürzlich ein mittlerweile wieder gelöschter Eintrag für die Batman Return to Arkham HD Collection auf. Die Sammelfassung besteht dabei aus grafisch verbesserten Versionen zu Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City mitsamt aller DLCs für die Xbox One und die PlayStation 4. Nicht dabei sein wird allerdings Batman Arkham Origins. Ebenfalls fehlen wird das im vergangenen Jahr erschienene Batman Arkham Knight.

Noch gibt es keine Bestätigung, dass Batman Return to Arkham HD Collection tatsächlich existiert. Gerüchte, dass eine Ankündigung im April erfolgt, erwiesen sich bekanntlich nicht als wahr. Ob die Sammlung tatsächlich am 10. Juni erscheint, wie vor einiger Zeit behauptet, ist ebenfalls fraglich.

GameStop Batman Return to Arkham HD Collection

Hat dir "Batman Return to Arkham HD Collection: Neue Hinweise auf überarbeitete Sammelfassung" von Marco Schabel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Batman: Arkham Knight, Batman Arkham Origins, Batman - Arkham Asylum, Batman, Rocksteady

Neue Artikel von GIGA GAMES