Gerücht: Batman Arkham Origins wird auf der E3 vorgestellt

Warner hat bereits bestätigt, dass es noch in diesem Jahr einen neuen Batman Arkham Titel gibt. Gameblog.fr will jetzt den konkreten Namen und erste Infos zu diesem Spiel erfahren haben.

Gerücht: Batman Arkham Origins wird auf der E3 vorgestellt

Demnach soll Rocksteady derzeit an Batman Arkham Origins arbeiten. Vertraulichen Quellen zufolge soll man sich die 50er/60er Jahre als Setting ausgesucht haben und neben Batman seien auch andere Mitglieder der Justice League involviert – darunter Superman und Green Lantern.

Angeblich wird das Spiel auf der E3 im Juni vorgestellt. Der Release sei für das dritte Quartal 2013 auf Next-Gen Konsolen angedacht, doch auch Versionen für Xbox 360 und PS3 seien möglich.

Merci beaucoup, NeoGAF

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Batman Arkham City Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz