Warner: Neuer Batman Arkham Titel kommt noch dieses Jahr

von

Nach dem großen Erfolg von Batman: Arkham City war klar, dass es einen weiteren Ableger geben wird. Warner verriet gegenüber Investoren, dass uns der nächste Batman Arkham Titel schon in diesem Jahr erwartet.

Warner: Neuer Batman Arkham Titel kommt noch dieses Jahr

Time Warner CFO John K. Martin meinte im Investor Call zu den Finanzergebnissen des Unternehmens, dass Warner in diesem Jahr unter anderem mit dem nächsten Batman Arkham Titel aufwartet.

“Wir haben außerdem starke Spieleveröffentlichungen in diesen Jahr, was den nächsten Release im Batman Arkham Franchise beinhaltet. Insgesamt erwarten wir also, dass Warner 2013 wieder ein starkes Jahr verzeichnen wird.”

Quellen von VG247 zufolge wird dieses Mal aber nicht Rocksteady am Titel arbeiten. Das britische Studio lieferte die letzten beiden Ableger in den Jahren 2009 und 2011 ab und arbeitet derzeit an einem unbekannten Projekt.

Weitere Themen: Batman Arkham City Demo, Warner Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz