Batman Arkham: HD Collection befindet sich im Anmarsch

Dominic Stetschnig

Da leakte es mal wieder aus allen Ecken und Enden der Gerüchteküche. Und jetzt scheint es offiziell zu sein: Die Batman Arkham HD Collection ist real. Was darin enthalten ist und wann sie erscheint, erfahrt ihr in der News.

Batman Arkham: HD Collection befindet sich im Anmarsch

Während man in Villariba noch sehnsüchtig auf die Bioshock HD Collection wartet, reibt man sich in Villabajo schon die Hände (hey, die beste 90er-Jahre-Werbungs-Referenz, die ihr heute gehört habt, oder nicht?): Ein Mitarbeiter von Gamestop hat durchscheinen lassen, dass man im Laufe des heutigen Tages seine Vorbestellung für die Batman Arkham HD Collection aufgeben kann.

Diese beinhaltet Arkham Asylum und Arkham City. Arkham Knight ist aus verständlichen Gründen nicht dabei. Und Arkham Origins… naja, wohl auch. Wenn man bedenkt, dass dieser Titel nicht von Rocksteady entwickelt wurde und generell weder bei Kritikern noch bei Fans besonders gut angekommen ist.

Beide Spiele kommen mit sämtlichen DLCs und erscheinen am 10. Juni 2016 für die Xbox und PlayStation 4.

12.197
Batman: Arkham Knight im Video Test

Quelle: Eurogamer

Hat dir "Batman Arkham: HD Collection befindet sich im Anmarsch" von Dominic Stetschnig gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Batman Arkham City, Batman - Arkham Asylum, Batman, Rocksteady

Neue Artikel von GIGA GAMES