Batman - Arkham Knight: Feuerwehrmänner - Karte mit allen Fundorten

Christopher Bahner
1

Die Rettung der vermissten Feuerwehrmänner gehört in Batman: Arkham Knight zu einem der vielen Brandherde, die ihr löschen müsst. Scarecrow und der Arkham Knight ließen die Entführung veranlassen, aber wir haben für euch die Standorte aller 15 Feuerwehrmänner auf Karten markiert, damit ihr zur Rettung eilen könnt.

batman-arkham-knight-feuerwehrmänner-banner

Quer über Gotham City verstreut wurden 15 Feuerwehrmänner der 17. Wache entführt und es ist an euch in der Rolle von Batman sie aufzuspüren und zu retten. Schließlich löschen sich die Feuer in der Stadt nicht allein und zu allem Übel treibt Bösewicht Firefly sein feuriges Unwesen. Wir haben alle Fundorte der Feuerwehrleute in Batman: Arkham Knight auf Karten für euch markiert.

130.848
Batman: Arkham Knight – Launch-Trailer
Im 7. Grafik-Himmel: Das sind die schönsten Screenshots, die es je gegeben hat

Batman – Arkham Knight: Karte mit Fundorten der vermissten Feuerwehrmänner

Die Standorte der Vermissten könnt ihr wahlweise durch das Sichern von immer mehr Stadtteilen in Erfahrung bringen, woraufhin euch die Polizei per Funk Hinweise über die Aufenthaltsorte gibt oder aber ihr werft einen Blick auf die folgenden Karten. Die Feuerwehrleute verteilen sich dabei auf die drei Hauptinseln der Stadt.

  • Bleake Island (6 Vermisste)
  • Founders’ Island (5 Vermisste)
  • Miagani Island (4 Vermisste)

Die Standorte sind jeweils durch ein Symbol mit zwei gekreuzten Feuerwehräxten markiert. Klickt auf die einzelnen Karten für eine vergrößerte Ansicht.

Feuerwehrleute auf Bleake Island

batman-arkham-knight-karte-bleake-island-feuerwehrleute

Die Feuerwehrleute werden stets von mehreren Gangstern bewacht und ihr müsst sie zunächst ausschalten und anschließend zu den Vermissten gehen, um sie zu befreien. Vor dem Kampf sollte am besten immer die Angst-Anzeige durch ein zuvor lautlos ausgeschaltetes Ziel aufgefüllt sein. Dies hilft euch einen Großteil der Gegner direkt mit einer Angst-Attacke ins Land der Träume zu schicken. Mehr zu dem neuen Kampf-Skill findet ihr auch in den Einsteiger-Tipps und Guide für das Überleben in Gotham City.

Feuerwehrleute auf Miagani Island

batman-arkham-knight-karte-miagani-island-feuerwehrleute

Auf Miagani Island wird der Feuerwehrmann nördlich des Wayne Tower nicht allein von Gangstern bewacht, sondern es sind auch Geschütze auf ihn gerichtet. Bevor ihr hier zur Tat schreitet, solltet ihr diese Geschütze blenden, damit ihr die Schergen in Ruhe ausschalten könnt. Nutzt für diesen Zweck das Distanz-Hacking.

Feuerwehrleute auf Founders’ Island

batman-arkham-knight-karte-founders-island-feuerwehrleute

Auf Founders’ Island sind die Feuerwehrleute besonders gut bewacht. Der Vermisste östlich der Luftschiffe etwa befindet sich unterirdisch hinter einer Wand, die ihr zunächst mit dem Batmobil einreißen müsst. Kümmert euch bei den Bewachern dann zunächst um die Gewehrschützen. Zu guter letzt müsst ihr den Chief der Feuerwehr befreien und ihn ins GCPD bringen.

Erfolg für das Retten aller Feuerwehrleute

Nachdem ihr den Chief der Feuerwache zum Polizeirevier gebracht habt, erhaltet ihr zudem das Achievement Unschuldige Opfer.

Symbol Erfolg Gamerscore Trophäe
 
unschuldige-opfer (1)
Unschuldige Opfer  
gamerscore-15
 
bronze
Rette die Feuerwehrleute der 17. Wache

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Ihr verfolgt zwar gerne die Geschichten der großen Superhelden, mögt die Fieslinge der Serien aber eigentlich lieber? Dann erfahrt hier, welcher Bösewicht aus dem Batman-Universum ihr seid!

Hat dir "Batman - Arkham Knight: Feuerwehrmänner - Karte mit allen Fundorten" von Christopher Bahner gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Batman, Rocksteady

Neue Artikel von GIGA GAMES