Batman Arkham Origins: Erster CG-Trailer veröffentlicht

Maurice Urban

Warner hat jetzt wie versprochen den kompletten ersten CG-Trailer zu Batman: Arkham Origins veröffentlicht. Zudem bestätigte der Publisher auch einen Vorbesteller-DLC.

Batman Arkham Origins: Erster CG-Trailer veröffentlicht

Wer sich das neue Spiel rund um den Superhelden vorab sichert, bekommt kostenlos den “Deathstroke DLC” dazu. Alle anderen Käufer können sich den Zusatzinhalt wohl erst einige Zeit nach Launch kaufen und den neuen spielbaren Charakter genießen.

Batman: Arkham Origins erscheint am 25. Oktober für PC, Xbox 360, PS3 und Wii U.

798
Batman Arkham Origins - CG Trailer
Hat dir "Batman Arkham Origins: Erster CG-Trailer veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Batman, Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES