Batman Arkham Origins: Vorbesteller-DLC wohl nicht für die Wii U

von

Wii U-Besitzer müssen wohl bei einem weiteren Spiel auf DLC verzichten. Ein neues Werbeplakat für Batman Arkham Origins liefert einen weiteren Hinweis darauf, dass es für die Nintendo-Konsole keinen Deathstroke DLC geben wird.

Batman Arkham Origins: Vorbesteller-DLC wohl nicht für die Wii U

“Not available on all platforms” heißt es auf dem Plakat. Bereits in der offiziellen Pressemitteilung wurden nur “PC, Xbox 360 und PS3″ als Plattformen genannt, ohne konkret über die Wii U zu sprechen. Etwas Hoffnung gibt es jedoch noch, denn verschiedene Online-Händler listen den DLC auch für die Wii U.

Publisher Warner hat sich zur Situation bisher nicht geäußert. Batman Arkham Origins wäre nicht der erste Titel, der bei der Wii U ohne zusätzliche Inhalte kommt. Gleiches passierte auch bei Mass Effect 3, Sniper Elite V2 und Need for Speed: Most Wanted.

Via: NeoGAF

Spiele

Weitere Themen: Warner Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz