Unbedingt anschauen: Firefly im neuen Batman: Arkham Origins Trailer

Martin Zier
Unbedingt anschauen: Firefly im neuen Batman: Arkham Origins Trailer

Heute erscheinen so viele unglaubliche Trailer, mir stockt der Atem noch ein bisschen. Im nächsten Spiel der Arkham-Serie, Batman: Arkham Origins, werden viele neue Bösewichte aus den Comics ihr Debüt haben und der Trailer zur Gamescom stellt Firefly vor. Der, so der Plot des Comics, ist Pyromane, der alle Teile von Arkham City niederbrennt, die er als Kind nicht besuchen durfte. Batman: Arkham Origins erscheint am 25. Oktober für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC.

904
Batman: Arkham Origins : Firefly Trailer
Hat dir "Unbedingt anschauen: Firefly im neuen Batman: Arkham Origins Trailer" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Batman, Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES