Gotham City Imposters - E3-Gameplay-Trailer des FPSs

Jonas Wekenborg
2

Warner zeigte ihren downloadbaren First-Person-Shooter Gotham City Imposter auf der E3 und wir finden das, was wir im Trailer zu sehen bekamen, eigentlich ganz witzig.

Gotham City Imposters - E3-Gameplay-Trailer des FPSs

Im Multiplayer-Shooter übernehmt ihr im chaotischen Gotham City die Rolle eines Nachahmers eurer Vorbilder Batman oder Joker. Dabei müsst ihr nicht extrem durchtrainiert sein, um als Held oder Schurke dazustehen, denn was in “Gotham City Imposters” vorrangig zählt, ist die Intention. Ihr entscheidet euch für eine Fraktion und wählt einen der zahlreichen Charaktere aus, den ihr spielen wollt.

Derzeit befindet sich das Spiel noch in Entwicklung bei Monolith, die ebenfalls für die F.E.A.R.-Spiele verantwortlich sind. Die ersten Szenen des Trailers versprechen allerdings bereits einen farbenfrohen Spielspaß in Kostüm.

Weitere News, Videos und Artikel zur großen Spielemesse findet ihr auf unserer E3 2011 Überblicksseite.

Weitere Themen: Gameplay, E3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz