Batman - Return to Arkham: Remake der beiden ersten Hits kommt für PS4 & Xbox One

Martin Eiser
3

Es gibt gute Nachrichten für alle Batman-Freunde. Warner Bros. veröffentlicht schon in diesem Sommer eine Neuauflage von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City für die aktuelle Konsolengeneration. Mit Batman: Return to Arkham gibt es die beiden bisher fehlenden Spiele auch für Playstation 4 und Xbox One.

3.485
Batman: Return to Arkham - Ankündigungs-Trailer

Es gibt bald ein Wiedersehen mit dem Joker. Überraschend hat Warner Bros. heute Batman: Return to Arkham angekündigt. Der Titel kombiniert die beiden Blockbuster Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City von Rocksteady und erscheint bereits am 28. Juli für Playstation 4 und Xbox One. Für die Neuauflage wurden die beiden Originale in Unreal Engine 4 überarbeitetet.

Batman: Arkham Asylum ist ursprünglich 2009 erschienen. Batman: Arkham City folgte 2011. Die Remakes bekommen durch die Überarbeitung eine hübschere Grafik. Die Modelle, Umgebungen, Lichter, Effekte und Shader wurden verbessert. Der Preis für die Sammlung liegt bei 49,99 Euro. Sie beinhaltet sämtliche herunterladbaren Inhalte und alle Boni der Game-of-the-Year-Editionen.

Wer von euch holt sich die Edition noch mal, obwohl er die beiden Spiele schon auf Playstation 3 und Xbox 360 gespielt hat? Kennt jemand die beiden Titel noch gar nicht?

Arkham_Asylum_Batcave_1920x1080

Arkham_Asylum_Joker_07_1920x1080
Arkham_Asylum_Lunatics_1920x1080
Arkham_City_Predator_1920x1080

Arkham_City_05_1920x1080

Hat dir "Batman - Return to Arkham: Remake der beiden ersten Hits kommt für PS4 & Xbox One" von Martin Eiser gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Batman Arkham City, Batman - Arkham Asylum, Rocksteady

Neue Artikel von GIGA GAMES