Battlefield 1 - News

  1. PlayStation Store: Summer-Sale lockt mit jeder Menge Angeboten

    Alexander Gehlsdorf 2
    PlayStation Store: Summer-Sale lockt mit jeder Menge Angeboten

    Wer statt sich selbst einen Sonnenbrand zu holen lieber seine PlayStation heiß laufen lässt, sollte heute im PlayStation Store vorbeischauen. Aktuell gibt es wieder zahlreiche reduzierte Spiele.

  2. Das ist die Geschichte hinter diesem Kult-Meme

    Kamila Zych
    Das ist die Geschichte hinter diesem Kult-Meme

    Viele Jahre schwirrt dieses Bild schon im Internet herum und wird als eines der genialsten Gaming-Memes gefeiert. Nun wurden die Menschen auf dem Foto ausfindig gemacht und erzählen, wie sie auf diese Schnappsidee gekommen sind.

  3. Battlefield 1: Hinweise auf kostenlose Inhalte

    Marvin Fuhrmann
    Battlefield 1: Hinweise auf kostenlose Inhalte

    In den vergangenen Tagen haben die Macher von Battlefield 1 bereits darüber geredet, dass sie in den nächsten Monaten am DLC-System schrauben wollen. Nun gibt es erste Hinweise darauf, was dies für dich bedeuten könnte. Denn sie sprechen nun von Inhalten, die...

  4. Battlefield 1: Spieler entdecken den berühmten Megalodon

    Marvin Fuhrmann 2
    Battlefield 1: Spieler entdecken den berühmten Megalodon

    Ein berühmtes Easter-Egg der Battlefield-Reihe feiert sein Comeback. Fleißige Spieler haben auch in Battlefield 1 den großen Weißen Hai entdeckt. Doch damit der Megalodon auftaucht, müssen erst so einige Punkte erfüllt werden, auf die man vielleicht nicht...

  5. Battlefield 1: Easter Egg aus Film „Oben" entdeckt

    Sandro Kipar
    Battlefield 1: Easter Egg aus Film „Oben" entdeckt

    Abseits der großen Multiplayer-Gefecht und bombastisch inszenierten Kampagnen gibt es in Battlefield auch Geheimnisse zu lüften. Der YouTuber Jackfrags hat ein außergewöhnliches Easter Egg im neuen DLC They Shall Not Pass entdeckt.

  6. Battlefield 1: Geheimnis um Zombie-Raum gelüftet

    Sandro Kipar
    Battlefield 1: Geheimnis um Zombie-Raum gelüftet

    Spieler hören auf der neuen Karte Fort Vaux in Battlefield 1 hinter einer Tür seltsame Geräusche: Ein unnatürliches Gurgeln und Schreien, wie es aus Zombiefilmen bekannt ist. Das sorgte für Spekulationen. Die Community konnte mithilfe von DICE nun klären...

  7. Battlefield 1: Trailer zeigt neuen Modus Frontlines

    Sandro Kipar
    Battlefield 1: Trailer zeigt neuen Modus Frontlines

    Der neueste Spielmodus für Battlefield 1 soll ein ständiges verschieben der Frontlinie sein. Aber um was geht es im neuen Modus mit dem dazu passenden namen „Frontlines” genau? Ein Video veranschaulicht, womit es die Spieler diesmal zu tun haben werden.

  8. Battlefield 1: Französische Armee erscheint im März

    Marvin Fuhrmann
    Battlefield 1: Französische Armee erscheint im März

    Offenbar ist an den Gerüchten um Battlefield 1 und seinen ersten DLC etwas dran. Denn nun haben auch die Macher von DICE die französischen Truppen mit einem Bild über Twitter angeteasert. Der DLC mit dem Titel “They Shall Not Pass” Soll dann im März erscheinen...


  9. Battlefield 1: Erste Details zu Hardcore- und Classic-Mode

    Marvin Fuhrmann 6
    Battlefield 1: Erste Details zu Hardcore- und Classic-Mode

    Battlefield 1 soll in Zukunft neue Varianten zum Spielen bekommen. In den normalen Spielmodi könnt ihr dann den Classic- und Hardcore-Mode aktivieren und euch so noch größeren Herausforderungen stellen. Nun haben die Entwickler erste Details zu den beiden Modi...

  10. Battlefield 1: Russische Fraktion als DLC bestätigt

    Marvin Fuhrmann
    Battlefield 1: Russische Fraktion als DLC bestätigt

    Battlefield 1 wird mit einem kommenden DLC eine weitere Fraktion bekommen. Neben den Franzosen, die bereits als spielbare Armee bestätigt wurden, sollen nun auch russische Streitkräfte ihren Weg ins Spiel finden. Doch wann dies der Fall sein wird, ist noch ungewiss...

  11. Battlefield 1: Häme gegen Call of Duty auf Twitter

    Marvin Fuhrmann 2
    Battlefield 1: Häme gegen Call of Duty auf Twitter

    Battlefield 1 macht sich aktuell auf Twitter über die Konkurrenz im Shooter-Genre lustig. Genauer gesagt geht es dabei um einen Clip, der von der offiziellen Seite des Spiels getweetet wurde. Ganz klar handelt es sich dabei um einen Seitenhieb auf Call of Duty...

  12. Große DDoS-Attacke legt Gaming-Dienste lahm

    Marvin Fuhrmann 10
    Große DDoS-Attacke legt Gaming-Dienste lahm

    Bereits gestern wurden viele Gamer-Stimmen laut. Denn zum Freitag Abend funktionierten die meisten Spiele, inklusive dem neuen Battlefield 1 nicht mehr. Grund dafür war offenbar ein groß angelegter DDoS-Angriff, der nicht nur die Gaming-Welt betraf.