Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Battlefield 1
  5. Alle News zu Battlefield 1

Alle News zu Battlefield 1

  • Nach 6 Jahren: Kult-Shooter geht bei Steam jetzt durch die Decke
    Jasmin Peukert13.11.2022, 10:30

    Der Ego-Shooter Battlefield 1 erschien vor sechs Jahren und hat seitdem einige Nachfolger erhalten. Dementsprechend niedrig waren die Spielerzahlen. Die sind jetzt aber wieder ordentlich in die Höhe geschnellt und das hat vermutlich gleich mehrere Gründe.

  • Shooter-Comeback: Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um Battlefield 1 zu spielen
    Mandy Strebe28.07.2021, 11:50

    Battlefield 1 geht gerade ordentlich auf Steam durch die Decke. Spieler finden also vollgepackte Server vor und können sich im Szenario des Ersten Weltkriegs richtig austoben. Zeit für alle Shooter-Freunde, dem Multiplayer-Game erneut einen Besuch abzustatten – oder den allerersten. Wir sagen euch, warum jetzt der perfekte Moment dafür ist.

  • Battlefield 1: Ein Berg ist gerade das Gesprächsthema Nummer eins
    Kamila Zych13.08.2018, 16:20

    Wer Battlefield 1 spielt, der kennt sicherlich auch den Monte Grappa. Die Karte, auf der sich die einzelnen Schlachten abspielen, ist nicht gerade ein Zuckerschlecken. Aber hier geht es gar nicht um die Map an sich, denn vielmehr interessiert die Community gerade, welcher der „wahre“ Monte Grappa ist.

Anzeige
Anzeige