Battlefield 1 bekommst du gerade für einen Monat kostenlos

Lisa Fleischer
4

Battlefield 1 kannst du aktuell kostenlos spielen. Den aktuellen Vorzeige-Shooter von EA hat der Publisher nämlich überraschend in sein Origin-Access-Programm aufgenommen. Mitglieder können den Shooter einen Monat lang gratis testen.

24.087
Battlefield 1 im Test

Zwar ist Battlefield 1 erst seit knapp einem Jahr auf dem Markt, trotzdem hat EA sich schon jetzt dazu entschieden, den Shooter als Origin-Access-Titel anzubieten. Der Service von EA kostet dich 3,99 Euro monatlich beziehungsweise 24,99 Euro im Jahr. Hast du eine Mitgliedschaft abgeschlossen, stehen dir für den Zeitraum mehr als 75 PC-Spiele zu Verfügung, die du allesamt kostenlos anspielen kannst. Außerdem profitierst du von Early-Access-Phasen und bekommst 10 Prozent Rabatt auf deine Einkäufe bei Origin.

Willst du wissen, ob Battlefield 1 etwas für dich ist? Vielleicht dient dir ja unser Test als Entscheidungshilfe:

Battlefield 1 im Test

Auch, wenn du Battlefield 1 via Origin Access nicht für immer, sondern nur einen Monat lang testen kannst, hilft dies dir doch sicherlich dabei, dich zu entscheiden, ob Battlefield 1 eine Anschaffung wert ist oder eben nicht. Aber Vorsicht: Schon 2018 soll laut EA ein neuer Battlefield-Teil in die Läden kommen. Lange ist Battlefield 1 also nicht mehr aktuell.

Wirst du Battlefield 1 mit Origin Access testen oder ist der Shooter von EA eher nichts für dich?

Weitere Themen: Origin, E3 2016, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES