Ein Händler aus Frankreich hat vor kurzem eine sogenannte Revolution Edition des Shooters Battlefield 1 in sein Angebot aufgenommen. Eine Bestätigung seitens Electronic Arts steht allerdings noch aus.

Battlefield 1 In the Name of the Tsar – Offizieller Teaser-Trailer
2.352 Aufrufe

Von dem Shooter Battlefield 1 wird es schon bald eine sogenannte Revolution Edition geben. Das geht zumindest aus dem Angebot des Händlers Amazon Frankreich hervor, das für kurze Zeit auf dessen offizieller Webseite zu finden war.

Hier kannst du Battlefield 1 online bestellen *

Demnach handelt es sich bei der Revolution Edition um ein Paket, das sowohl das Hauptspiel als auch den offiziellen Season-Pass mit sämtlichen DLCs umfasst. Hinzu kommen noch einige andere Goodies, zu denen bisher allerdings noch keine Details bekannt sind. Des Weiteren geht aus dem Angebot von Amazon Frankreich hervor, dass die Revolution-Edition bereits am 22. August 2017 erscheinen und zirka 60 Euro kosten soll.

Battlefield: Release-Zeitraum für nächsten Shooter enthüllt

Mittlerweile ist das besagte Angebot zwar wieder von der Webseite des Händlers verschwunden, und eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts steht derzeit noch aus. Allerdings hatte EA-Geschäftsführer Andrew Wilson erst kürzlich bei einer Investorenkonferenz erklärt. dass ihm Rahmen der diesjährigen Gamescom die bisher „reichhaltigste Battlefield-1-Erfahrung“ angekündigt wird. Damit könnte eben jene Revolution Edition gemeint sein.

 

* gesponsorter Link