Battlefield 1942 – Strich Durch die Rechnung Von Bf 1942 Keine Server Mehr da

von
Leserbeitrag

Seit dem Abend vom 17.9.2008 Hat EA Battlefield 1942 einen strich durch die Rechnungen gemacht Es sind keine Server mehr über den Ingamebrowser mehr aufrufbar ! Auf Telefon Fax oder E-mail gibt es keine Stellungsnahme von EA über den Verlust der Server obwohl sich einige user nach dem crash bei punkbuster auf Battelfield 2 wieder auf die gute alte Battelfield 1942 CD zurückgriffen haben. Nach vollendeten 6 jahren scheint als hätte EA komplett den Hanen zugetret für BF 1942 oder wahr es doch bloß ein technischer Defekkt ???
Viele hundert BF42 Gameserver stehen jetzt im netz und hoffen auf eine baldige Lösung.Es wäre mehr als schade, wenn BF 1942 nach so vielen erfolgreichen Jahren plötzlich durch einen vielleicht technischen ”Defekt” ein jähes Ende finden würde.!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Server, DICE


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz