eMAG Ausgabe 3/04 online – eSport Magazin zum download – eMAG 3/04 online

von
Leserbeitrag

(Ralf) Papier ist geduldig und deren Informationen schon veraltet, bevor wir unsere monatlichen Fachmagazine am Kiosk kaufen. Der eSport Fan ging dabei bisher leer aus und musste auf Szeneseiten ausweichen, die meist Aktualität über Inhalt setzen. Diese Lücke will das eMAG eSport Magazin schliessen.

eMAG Ausgabe 3/04 online – eSport Magazin zum download – eMAG 3/04 online

Wer jetzt allerdings zu seinem Stammkiosk sprintet, der sucht vergebens, denn eMAG gibt es bisher nur im Internet zum download als pdf-Datei. Der eSport Fan kann also entweder wie gewohnt am Bildschirm lesen oder das Magazin einfach und unkompliziert ausdrucken.

Die aktuelle Ausgabe 03 des laufenden Jahres – druckfrische 66 Seiten heute veröffentlicht, folgt unserem RELATED LINK – deckt dabei eine breite Themenspanne der eSport Szene ab. Als Topthema gibt es alle Informationen zu den “EPS-Finals” und weitere Artikel berichten über das “eSport Forum”, den Vergleich zwischen “Battlefield 1942″ und “Call of Duty”, einen Rückblick auf den letzten “GIGA LIGA GRAND SLAM” und Interviews mit “TFSC|Stlya”, “ESU|Mary” und “Zentih|Jedi”.

Dazu Chefredakteur Scholz “t0bs3n” Tobias: “Mit dem Magazin eMAG versuchen wir die Geschehnisse der letzten Wochen in einer kompakten Form zusammenzufassen. Denn durch das schnelle Wachstum in diesem Bereich ist auch die Informationsflut angestiegen. Mit dem eMAG kann sich jeder über die wichtigsten Ereignisse im eSport informieren. Durch ein Magazin wird auch dieser Sport immer proffessioneller, denn neben den Medien TV, Radio fehlte bis jetzt die kompakte Form eines Magazins. Ich wünsche viel Spass beim lesen der neuen Ausgabe!”

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: esports, DICE


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz