Battlefield 1942: Kostenloser Download per Origin

von

Electronic Arts und Dice feiern 10 Jahre Battlefield und ihr seid eingeladen. Als Dankeschön für die jahrelange treue veröffentlichte man nun Battlefield 1942 als kostenlosen Download für den PC.

Battlefield 1942: Kostenloser Download per Origin

Auf Origin steht Battlefield 1942 kostenlos zum Download bereit. DICE General Manager Karl Magnus Troedsson: “Wir wollen unseren Fans mit einem digitalen Re-Release von Battlefield 1942 für den jahrelangen Support danken und jedem die Möglichkeit bieten, das Spiel zu spielen mit dem alles begann.”

Neben dem Jubiläum der Reihe gibt es bei EA auch noch einen anderen Grund zur Freude: Battlefield 3 Premium verfügt nun über 2 Millionen User – über 10 Prozent der gesamten Käufer haben sich also für die DLC Offerte entschieden.

Seit Launch im Oktober 2011 haben Spieler in Battlefield 3 95 Milliarden Kollegen geheilt, vier Milliarden Soldaten wiederbelebt und über drei Milliarden Fahrzeuge zerstört. Ende November erscheint mit Aftermath übrigens der nächste Battlefield 3 DLC, im Herbst 2013 wird die Reihe dann mit Battlefield 4 fortgesetzt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Origin, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz